vergrößernverkleinern
Valon Berisha fällt gegen Kaiserslautern aus
Valon Berisha fällt gegen Kaiserslautern aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Fortuna Düsseldorf kann im Achtelfinale des DFB-Pokals nicht auf Valon Berisha zurückgreifen. Der Neuzugang fällt gegen den 1. FC Kaiserslautern mit Muskelproblemen aus.

Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Drittligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstag auf Neuzugang Valon Berisha verzichten.

Meistgelesene Artikel

"Er hat Muskelprobleme und wird zu Hause bleiben", sagte der neue Trainer Uwe Rösler am Montag. Der von Lazio Rom ausgeliehene Mittelfeldspieler sei am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:1) "in den roten Bereich gegangen. Was er gelaufen ist, war Wahnsinn", sagte Rösler.

DFB-Pokal LIVE: Der Kracher Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig, Dienstag ab 17.30 Uhr im TV auf SPORT1

Anzeige

Stöger noch fraglich

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Kevin Stöger. "Kevin hat einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Ob er anfängt, wird sich kurzfristig entscheiden", sagte Rösler.

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Der Nachfolger von Friedhelm Funkel kündigte zudem Veränderungen in der Startelf an. "Das ist für mich eine Möglichkeit, neue Spieler zu sehen", sagte Rösler.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image