Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB terminiert Pokal-Halbfinals - Nachholspiel LIVE auf SPORT1

DFB-Pokal>

DFB terminiert Pokal-Halbfinals - Nachholspiel LIVE auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB terminiert Pokal-Halbfinals

Der DFB hat die Pokal-Halbfinals terminiert. Die beiden Begegnungen finden am ersten Mai-Wochenende statt. Zuvor zeigt SPORT1 das Viertelfinal-Nachholspiel LIVE.
Borussia Dortmund steht im Halbfinale des DFB-Pokals, weil Jadon Sancho im entscheidenden Moment hellwach ist. Ein traumhafter Spielzug lässt die Schwarzgelben jubeln.
. SID
. SID
von SID

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Pokal-Halbfinals terminiert. Beide Partien finden am ersten Mai-Wochenende statt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BVB empfängt die Bayern-Bezwinger aus Kiel am 1. Mai (20.30 Uhr). Einen Tag später (20.30 Uhr) muss Leipzig beim Sieger des noch ausstehenden Viertelfinals zwischen Regensburg und Bremen ran.

Die Partie war wegen eines Corona-Ausbruchs beim Zweitligisten auf den 7. April (18.30 Uhr) verlegt worden.

Nachholspiel Regensburg - Bremen LIVE auf SPORT1

SPORT1 zeigt den Pokal-Hit am Mittwoch, 7. April, live im Free-TV und im 24/7-Stream auf SPORT1.de.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Übertragung startet auf SPORT1 bereits um 17:30 Uhr mit allen Infos zum Duell des Zweitligisten Jahn gegen den sechsmaligen Pokalsieger und Bundesligisten Werder im "DFB-Pokal Countdown". 

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Anpfiff des Live-Spiels ist um 18:30 Uhr.

Aus dem Jahnstadion Regensburg präsentieren die beiden Moderatoren Laura Papendick und Jochen Stutzky, Kommentator Markus Höhner und Experte Stefan Effenberg den langen Fußball-Abend. Im neuen Format "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live" startet unmittelbar nach Ende des Live-Spiels die Nachberichterstattung mit Moderator Maik Nöcker.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Halbfinals werden live von der ARD und dem Pay-TV Sender Sky übertragen.