Home>Fußball>DFB-Pokal>

DFB-Pokalfinale wieder ohne Zuschauer

DFB-Pokal>

DFB-Pokalfinale wieder ohne Zuschauer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entscheidung über Pokalfinale fix

Die Entscheidung über das DFB-Pokalfinale ist gefallen. Auch in diesem Jahr sind keine Zuschauer zugelassen.
Traumtore, Dramen, Überraschungen: Der DFB-Pokal hatte in dieser Saison schon einiges zu bieten. SPORT1 blickt zurück auf das, was bisher alles geschah.
. SID
. SID
von SID

Das für den 13. Mai angesetzte Finale um den DFB-Pokal wird auch in diesem Jahr ohne Zuschauer stattfinden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag bekannt. "Aufgrund der aktuell gültigen Verordnungen für den Spielort Berlin ist ein Antrag auf Zuschauerzulassung bis zum 9. Mai nicht möglich", hieß es in einer DFB-Mitteilung. Schon im Vorjahr hatte das Endspiel im Olympiastadion ohne Besucher steigen müssen.

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Im diesjährigen Halbfinale spielt Werder Bremen gegen RB Leipzig (30. April) und Borussia Dortmund gegen den Zweitligisten Holstein Kiel (1. Mai/beide 20.30 Uhr).