Home>Fußball>DFB-Team>

Löw lässt Entscheidung weiter offen

DFB-Team>

Löw lässt Entscheidung weiter offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw lässt Entscheidung weiter offen

Joachim Löw ist seit 2006 Bundestrainer
Joachim Löw ist seit 2006 Bundestrainer
© Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw lässt sich mit einer Entscheidung über seine berufliche Zukunft weiter Zeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jetzt muss ich erst mal zur Ruhe kommen, in Ruhe mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sprechen", sagte Löw in der "Bild"-Zeitung.

Dieses Gespräch sei ohnehin geplant gewesen, unabhängig vom Ausgang des Turniers.

Auf einen genauen Zeitpunkt seiner Entscheidung wollte sich der Weltmeister-Trainer auch nicht festlegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst einmal wolle er zu Hause die vielen Eindrücke der WM in Brasilien verarbeiten. "Im Moment bin ich noch immer überdreht, aufgewühlt, voller Emotionen und Adrenalin", sagte Löw.

Es falle ihm immer noch schwer, in der Nacht durchzuschlafen: "In den Tiefschlaf finde ich noch nicht."

Hier gibt's alles zum Fußball