Home>Fußball>DFB-Team>

Presse: "Argentinien nimmt Rache"

DFB-Team>

Presse: "Argentinien nimmt Rache"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Presse: "Argentinien nimmt Rache"

Angel-di-Maria-Andre-Schuerrle-Deutschland-Argentinien.jpg
© Getty Images

Nach dem 4:2-Sieg der argentinischen Nationalmannschaft in Düsseldorf gegen Deutschland ist Argentiniens Presse zufrieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Niederlage gegen das DFB-Team im WM-Finale (0:1 n.V.) sei zwar dadurch nicht vergessen, aber zumindest gelindert, schrieb "La Razon".

Manchester Uniteds Neuzugang Angel di Maria, der im WM-Finale verletzungsbedingt fehlte, wird für seinen starken Auftritt gegen die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gelobt.

Die argentinischen Pressestimmen im Überblick:

{ "placeholderType": "MREC" }

"La Razon": "52 Tage nach Rio hat Argentinien Rache genommen. Der Sieg macht die schmerzlichste Niederlage zwar nicht vergessen, aber er lindert. Als Messi fehlte, wurde Di Maria zur großen Figur."

Lesen Sie auch

"La Prensa": "Argentinien verprügelt den Weltmeister. Ohne Messi wurde Di Maria zum Autor der Geschichte. Drei Vorlagen und ein Tor sprechen für sich."

"El Argentino": "Das war eine gelungene Willkommensparty für Martino, und Di Maria hat sie zelebriert. Der ManUnited-Star überragte beim Sieg über den Weltmeister."

"Diario Uno": "Wer weiß, wie die Geschichte in Rio ausgegangen wäre, hätte Argentinien mit Di Maria auflaufen können? Di Maria setzte in Abwesenheit von Messi die Glanzpunkte."

{ "placeholderType": "MREC" }

"Diario Popular": "Zumindest hat die Wunde der WM mit dem Sieg begonnen zu heilen. Es war ein gutes Bild, das Argentinien im ersten Spiel unter Martino abgab."