Home>Fußball>DFB-Team>

Kölns Vizepräsident Toni Schumacher preist Marcel Risse an

DFB-Team>

Kölns Vizepräsident Toni Schumacher preist Marcel Risse an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schumacher empfiehlt Risse

1. FC Koeln v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
1. FC Koeln v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Marcel Risse gehörte in seiner ersten Bundesliga-Saison beim 1. FC Köln zu den Leistungsträgern.

{ "placeholderType": "MREC" }

In 29 Spielen erzielt der offensive Mittelfeldspieler fünf Tore.

Für Kölns Vizepräsident Toni Schumacher hat sich Risse damit auch für höhere Aufgaben empfohlen.

"Marcel Risse hat eine fantastische Saison gespielt. Jogi Löw probiert ja zwischen den Turnieren gern mal etwas aus", sagte der Ex-Nationaltorwart in der Sport-Bild: "Warum sollte da nicht demnächst wieder mal einer von uns dabei sein?".