Home>Fußball>DFB-Team>

Timo Hildebrand fordert mehr von Julian Draxler

DFB-Team>

Timo Hildebrand fordert mehr von Julian Draxler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hildebrand fordert mehr von Draxler

Timo Hildebrand geht im EM-Doppelpass mit seinem früheren Teamkollegen Julian Draxler hart ins Gericht. Der Wolfsburger habe alle Anlagen, stehe sich allerdings selbst im Weg.
hildebrand.jpg
© SPORT1

Julian Draxler hat in seinen beiden EM-Spielen für die deutsche Nationalmannschaft auf der linken Außenbahn bislang kaum Akzente setzen können. Für Ex-Nationalspieler Timo Hildebrand, der einst mit Draxler auf Schalke zusammengespielt hat, ist das vor allem ein Kopfproblem.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe mit Jule zusammengespielt. Wenn es läuft im Spiel ist es überragend. Aber oft hat man das Gefühl, dass er ein bisschen zurückhaltend ist", sagte Hildebrand im EM-Doppelpass bei SPORT1. Draxler gehe "nicht dahin, wo es wehtut".

Dabei hätte der Mittelfeldspieler alle Anlagen: "Er hat alles, er kann alles am Ball. Er ist super schnell. Von daher müsste mehr aus ihm heraus zu kitzeln sein. Aber er ist einfach verhalten."