Home>Fußball>DFB-Team>

DFB setzt kurzfristig Pressekonferenz an - wegen Joachim Löw?

DFB-Team>

DFB setzt kurzfristig Pressekonferenz an - wegen Joachim Löw?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-PK wegen Löws neuem Vertrag?

Der Deutsche Fußball-Bund hat kurzfristig eine Pressekonferenz angesetzt. Reinhard Grindel und Joachim Löw werden dort sein - es könnte um Löws Vertragsverlängerung gehen.
FBL-WC-2018-GERMANY-PRESSER
FBL-WC-2018-GERMANY-PRESSER
© Getty Images

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montag kurzfristig um 12.30 Uhr zu einer Pressekonferenz in die Zentrale nach Frankfurt/Main geladen. Anwesend werden DFB-Präsident Reinhard Grindel und Bundestrainer Joachim Löw sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird die Vertragsverlängerung mit dem 56 Jahre alten Nationalcoach über 2018 hinaus verkündet. Zuletzt war über die Ausdehnung des Löw-Kontraktes bis 2020 diskutiert worden.