Home>Fußball>DFB-Team>

Joachim Löw gibt bei Mesut Özil und Jerome Boateng Entwarnung

DFB-Team>

Joachim Löw gibt bei Mesut Özil und Jerome Boateng Entwarnung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw gibt Entwarnung bei Star-Duo

Mesut Özil und Jerome Boateng müssen offenbar keine längere Pause befürchten. Die Auswechslungen gegen Nordirland seien nur Vorsichtsmaßnahmen gewesen.
538543922.jpg
© Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw hat bei den leicht angeschlagenen Nationalspielern Jerome Boateng und Mesut Özil Entwarnung gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es sei nicht schlimm, ihre Auswechslungen seien Vorsichtsmaßnahmen gewesen, sagte Löw nach dem 2:0 (2:0)-Erfolg in der WM-Qualifikation in Hannover gegen Nordirland.

Spielmacher Özil war aufgrund leichter Rückenprobleme in der Halbzeit ausgewechselt worden. Innenverteidiger Boateng ging mit leichten Knieproblemen in der 69. Minute vom Platz.