Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Ilkay Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung

DFB-Team>

DFB-Team: Ilkay Gündogan freut sich über Löw-Verlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw-Verlängerung freut Gündogan

Germany - Training & Press Conference
Germany - Training & Press Conference
© Getty Images

Nationalspieler Ilkay Gündogan hat die vorzeitige Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw bis 2020 begrüßt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ein tolles Zeichen. Ich glaube, dass er extrem erfolgreiche Arbeit geleistet hat in den vergangenen Jahren und hoffe, dass noch viele erfolgreiche Jahre dazukommen", sagt Gündogan im kicker-Interview (Montagausgabe): "Die Mannschaft erlebt gerade einen kleinen Umbruch. Es kommen neue Talente, es ist extrem spannend."

Weltmeister Deutschland trifft am Freitag (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) in Serravalle in der WM-Qualifikation nach drei Siegen aus drei Spielen auf Gastgeber San Marino. Vier Täge später steht in Mailand (ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) der Länderspiel-Klassiker gegen Italien an.