vergrößernverkleinern
DFB-Team: Emre Can hofft auf Comeback in der Nationalmannschaft, Emre Can hofft auf eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft
DFB-Team: Emre Can hofft auf Comeback in der Nationalmannschaft, Emre Can hofft auf eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Bundestrainer muss im Testspiel gegen Spanien auf Emre Can und Sebastian Rudy verzichten. Can fehlt verletzungsbedingt, Rudy aus familiären Gründen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Härtetest gegen Spanien am Freitag (20.45 Uhr im LIVETICKER) in Düsseldorf auf Emre Can verzichten.

"Er hat Rückenprobleme vom FC Liverpool mitgebracht", sagte Bundestrainer Joachim Löw über den Mittelfeldspieler, der am Mittwoch das Training abgebrochen hatte.

Sebastian Rudy und seine hochschwangere Ehefrau warten in München weiter auf die Geburt ihres ersten Kindes. "Er hat mir geschrieben, es könne sehr bald so weit sein. Er kommt sofort nach, sobald das Kind auf der Welt ist", berichtete Löw am Donnerstag.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image