Home>Fußball>DFB-Team>

WM 2018: Panini druckt Sammelbilder von Gomez, Reus und Gündogan

DFB-Team>

WM 2018: Panini druckt Sammelbilder von Gomez, Reus und Gündogan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Trio nun doch im Sammelalbum

Nach der Kaderveröffentlichung zieht Panini nach. Der Verlag druckt die fehlenden Mario Gomez, Marco Reus und Ilkay Gündogan für das Sammelalbum nach.
Gute Nachrichten für alle Panini-Sammler: Die DFB-Stars Marco Reus, Mario Gomez und Ilkay Gündogan bekommen doch noch Klebebildchen für die WM 2018.

Frohe Botschaft von Panini für Mario Gomez, Marco Reus und İlkay Gündogan lauten. Nachdem nun feststeht, dass sie definitiv zur WM fahren werden, wirft Panini in Modena seine Druckmaschinen erneut an. Seit Montag steht fest: Panini hat sich bei rund 90 Spielern irrtümlich für einen Stammplatz im Sammelalbum entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im DFB-Kader lag die Redaktion bei Emre Can, Mario Götze und nun auch Leroy Sane daneben, entsprechend wird es nun drei Ersatzbildchen für die Doppelseite mit den Löw-Schützlingen geben. Das Nachdruckset gilt seit Jahren als Sammlerstück, es ist vom 25. Juni an im Handel erhältlich.

Das Nachdruckset wird nicht den üblichen Stickertüten beigemischt, sondern ist nur als Komplettsammlung erhältlich. Die Nachproduktion gibt es seit 2006. Die Panini-Gruppe ist nach eigenen Angaben mit einem Umsatz von 631 Millionen Euro der weltweit größte Verleger von Sammelprodukten.