vergrößernverkleinern
Nations League Niderlande Deutschland Schlüsselduelle
Deutschland peilt in der Nations League gegen die Niederlande in Amsterdam den ersten Sieg an © SPORT1-Grafik/Getty Images
teilenE-MailKommentare

Joachim Löw hofft gegen die Niederlande vor allem darauf, dass sich seine Bayern-Achse aus der Schaffenskrise befreit. SPORT1 zeigt die Schlüsselduelle vor dem Kracher.

Die Schlüsselduelle Niederlande - Deutschland zum Durchklicken:

Wenn die DFB-Elf am Samstag in Amsterdam auf die Niederlande trifft, hofft Bundestrainer Joachim Löw vor allem darauf, dass sich seine Bayern-Achse aus der derzeitigen Schaffenskrise befreit. (Nations League: Niederlande - Deutschland, ab 20.45 Uhr im LIVETICKER)

"Wir brennen und werden viel investieren", versprach Thomas Müller vor dem Kracher.

Das Oranje-Team ist zwar schon längst nicht mehr das Maß der Dinge, doch mit einigen Nationalspielern (u.a. Matthijs de Ligt) machten die Bayern-Stars beim 1:1 in der Champions League gegen Ajax Amsterdam erst kürzlich unliebsame Bekanntschaft.

Kriegen Manuel Neuer, Mats Hummels und Co. wieder die Kurve? SPORT1 beleuchtet die Schlüsselduelle von Amsterdam.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image