vergrößernverkleinern
FBL-EUR-NATIONS-LEAGUE-FRA-GER
Joachim Löw konnte das DFB-Team bislang nicht aus der Krise führen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - Deutschland kann auch Frankreich nicht bezwingen. Die internationalen Medien sehen Joachim Löws Job in Gefahr. SPORT1 liefert Pressestimmen.

Die Pressestimmen zur Niederlage in Frankreich zum Durchklicken:

Auf ein krachendes 0:3 gegen die Niederlande folgt ein bitteres 1:2 gegen Frankreich: Die deutsche Nationalmannschaft verliert in der UEFA Nations League zum zweiten Mal in Folge. 

Die internationalen Zeitungen erkennen beim DFB-Team eine Leistungssteigerung, sehen Joachim Löws Job als Bundestrainer aber dennoch in Gefahr.

"Er ist der erste deutsche Trainer, der in einem Kalenderjahr sechs Niederlagen kassiert", macht beispielsweise Le Figaro deutlich. Die spanische AS lässt offen, ob Löw im November noch Bundestrainer ist, auch in England wird seine Zukunft kritisch gesehen.

SPORT1 hat Pressestimmen zur Pleite in Paris zusammengefasst.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image