vergrößernverkleinern
Nationalmannschaft: Die Hall-of-Fame-Startelf der SPORT1-User
Die SPORT1-User haben ihre Hall of Fame gewählt © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/Hall of Fame/iStock
teilenE-MailKommentare

Am Donnerstag ist die deutsche Hall of Fame im Fußball verkündet worden. Nun haben die SPORT1-User ihre Top-Elf gewählt. Dabei sind einige Überraschungen.

Die Hall of Fame der SPORT1-User zum Durchklicken:

Am Donnerstag wurde die Gründungself der ersten deutschen "Hall of Fame" des Fußballs bekannt gegeben. 

Im Team stehen zahlreiche Legenden wie Franz Beckenbauer und Sepp Maier.

Nun hatten die SPORT1-User Gelegenheit, ihre Hall of Fame der deutschen Fußballer zu wählen und sich dabei ihre eigenen Wunsch-Elf zusammenzustellen. Dabei sind durchaus überraschende Namen.

SPORT1 zeigt die Startelf der Hall of Fame der User.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image