vergrößernverkleinern
SPORT1 stellt die hoffnungsvollsten Innenverteidiger-Talente Deutschlands vor
SPORT1 stellt die hoffnungsvollsten Innenverteidiger-Talente Deutschlands vor © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Nach dem Nationalmannschafts-Aus von Hummels und Boateng stehen die nächsten Talente schon in den Startlöchern. SPORT1 stellt die hoffnungsvollsten von ihnen vor.

Mögliche Erben von Hummels und Boateng zum Durchklicken:

Mit der Ausbootung des Innenverteidiger-Duos Mats Hummels und Jerome Boateng hat Joachim Löw für einen Paukenschlag gesorgt.

Damit macht der Bundestrainer den Weg frei für den Nachwuchs. Niklas Süle dürfte künftig im Zentrum gesetzt sein - doch wer nimmt den Platz neben dem Bayern-Star ein?

Mit Matthias Ginter, Jonathan Tah, Antonio Rüdiger oder Thilo Kehrer kämpfen bereits einige etablierte Spieler um einen Platz in der Stammelf, doch auch aus dem U-Bereich drängen hoffnungsvolle Talente nach oben.

Anzeige

SPORT1 stellt die größten von ihnen vor. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image