Home>Fußball>DFB-Team>

Leory Sané mit neuem Mode-Coup beim DFB: "Crossbody Harness"

DFB-Team>

Leory Sané mit neuem Mode-Coup beim DFB: "Crossbody Harness"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sané mit neuem Mode-Coup beim DFB

Leroy Sané offenbart erneut ein Faible für extravagante Auftritte: Er rückt im Actionhelden-Look mit einem "Crossbody Harness" ins DFB-Teamhotel an.
Immer wenn es zur Nationalmannschaft geht, greift Leroy Sané tief in die Klamottenkiste und zaubert ein ums andere Mal sehr ausgefallen Outfits hervor...
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Nationalmannschaft ist vor den kommenden Länderspielen im niederländischen Venlo angekommen - und Leroy Sané hat mal wieder ein modisches Zeichen gesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Spurs Harry Kane hat ein Herz für seinen früheren Fußballklub und die vielen Helfer in der Coronakrise. Der Stürmer von Tottenham Hotspur wird Trikotsponsor von Viertligist Leyton Orient. Auf den Jerseys soll in der kommenden Saison bei Heimspielen "Thank You Frontline Heroes", also "Danke an die Helden in vorderster Front", stehen.
Auf den anderen beiden Trikotsätzen sollen zwei Charity-Organisationen ("Haven House" und "Mind") gewürdigt werden.   "Ich kann mit Stolz bekannt geben, dass ich den Klub, der mir meinen ersten Profieinsatz ermöglicht hat, durch das Trikotsponsoring für die Saison 2020/21 unterstützen werde", schrieb Kane bei Twitter
+111
Social Highlights: Was ist denn da bei Vonn los?

Am Samstagabend rückte der Jungstar von Manchester City mit einem ins Auge springenden Gurt-System über dem T-Shirt, "Crossbody Harness" ist der Fachausdruck für das Look-Element, das Sané wie einen Action-Helden im Einsatz wirken lässt.

Zufällig wirkt die modische Inszenierung (Sané selbst hat seinen Look mittlerweile bei Instagram gepostet) nicht: Immer wieder zog Sané bei DFB-Ankünften mit auffälligen Outfits die Aufmerksamkeit auf sich.

Schon den Flug zum Trainingslager vor der WM 2018 (für die er dann bekanntlich doch nicht nominiert wurde), bestritt er in extravagantem Outfit ...

{ "placeholderType": "MREC" }
In Südtirol drehte neben Leroy Sané auch Julian Draxler den Swag auf
In Südtirol drehte neben Leroy Sané auch Julian Draxler den Swag auf

... vor den Länderspielen im März trug er Louis-Vuitton-Rucksack (Wert: 18.000 Euro), Designer-Lammfelljacke (4500 Euro) und 2500-Euro-Sneaker, womit er für jede Menge Diskussionsstoff im wahrsten Wortsinne sorgte.

Lesen Sie auch
Leroy Sane dreht bei der Ankunft des DFB-Teams den Swag auf
00:36
25.000 Euro Outfit: Sane dreht den Swag auf

Mit dem erneuten Swag-Auftritt demonstriert er, dass ihn auch zahlreiche kritische und hämische Netz-Kommentare nicht beeindruckt haben und er weiter zu seinem Mode-Faible steht.