vergrößernverkleinern
©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit den EM-Quali-Spielen gegen Weißrussland und Estland geht für das DFB-Team die Saison zu Ende. SPORT1 macht vor den abschließenden Spielen den Form-Check.

Zwei Länderspiele stehen für die Nationalmannschaft noch auf dem Programm, dann dürfen auch die letzten Profis in den wohlverdienten Sommerurlaub.

Während Bundestrainer Joachim Löw aufgrund der Folgen eines Sportunfalls nicht auf der Bank sitzt und durch Assistent Marcus Sorg vertreten wird, trifft seine Mannschaft am Samstag auf Weißrussland und am Dienstag auf Estland.

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Alles andere als zwei Siege würde hierbei eine Überraschung darstellen, befindet sich das Offensivtrio um Marco Reus, Leroy Sané und Serge Gnabry doch gerade in Topform. Hinzu kommt, dass auch Manuel Neuer langsam zu alter Stäre zurückfindet.

SPORT1 macht den Formcheck. 

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image