vergrößernverkleinern
Manuel Baum coachte zum ersten Mal die deutsche U20-Auswahl. Es ist seine erste Station nach dem Aus in Augsburg
Manuel Baum coachte zum ersten Mal die deutsche U20-Auswahl. Es ist seine erste Station nach dem Aus in Augsburg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die deutsche U20-Nationalmannschaft gewinnt im Rahmen der Elite League gegen Nachbarland Tschechien. Im Fokus stand das Debüt des neuen Trainers Manuel Baum.

Die deutsche U20-Nationalmannschaft hat beim Debüt von DFB-Trainer Manuel Baum mit 4:2 (1:0) gegen die Tschechische Republik gewonnen.

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Baum war im April beim FC Augsburg entlassen und im Juni vom DFB als neuer Coach vorgestellt worden. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Zweifacher Torschütze in Halle an der Saale war David Otto vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Die 1:0 Führung besorgte Manuel Wintzheimer vom VfL Bochum, Florian Krüger von Erzgebirge Aue traf zum zwischenzeitlichen 3:1.

Für die deutsche Auswahl geht es bereits am Sonntag (16.30 Uhr) in Uden gegen Gastgeber Niederlande weiter.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image