Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Direktor Oliver Bierhoff rechnet mit Leroy Sane bei der EM

DFB-Team>

DFB-Direktor Oliver Bierhoff rechnet mit Leroy Sane bei der EM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bierhoff vor EM: So weit ist Sané

Nach fünfmonatiger Verletzungspause kämpft sich Leroy Sané zurück. Nach seinem Comeback schildert DFB-Direktor Bierhoff seine Eindrücke von dem City-Star.
Gegen die zweite Mannschaft von Arsenal feierte Leroy Sane (Im Duell mit Zak Swanson) in Citys U23 sein Comeback
Gegen die zweite Mannschaft von Arsenal feierte Leroy Sane (Im Duell mit Zak Swanson) in Citys U23 sein Comeback
© Getty Images
von Sportinformationsdienst, SPORT1

DFB-Direktor Oliver Bierhoff geht davon aus, dass der lange verletzte Fußball-Nationalspieler Leroy bei der EM-Endrunde (12. Juni bis 12. Juli) auflaufen kann.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin davon überzeugt, dass Leroy für die EM bereit ist. Ich war vor zwei Wochen bei ihm in Manchester. Da hat er einen sehr guten und fitten Eindruck gemacht", sagte Bierhoff der Bild-Zeitung: "Ich rechne mit ihm für die EM."

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Sane hatte in der vergangenen Woche sein Comeback nach einem überstandenen Kreuzbandriss gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 24-Jährige, der weiterhin vom deutschen Rekordmeister Bayern München umworben wird, spielte 57 Minuten in der U23 des englischen Meisters Manchester City in der Premier League 2 bei der U23-Auswahl des FC Arsenal.