Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Alle Corona-Tests bei deutscher Nationalmannschaft negativ

DFB-Team>

DFB-Team: Alle Corona-Tests bei deutscher Nationalmannschaft negativ

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Team kann aufatmen

Die Corona-Tests bei der deutschen Nationalmannschaft fallen allesamt negativ aus. Damit steht dem Spiel in Spanien am Abend nichts im Wege.
Joachim Löw und die Nationalmannschaft gewinnen wieder Spiele, doch der Bundestrainer steht trotzdem in der Kritik. Die Euro 2021 könnte sein letztes Turnier werden.
. SID
. SID
von SID

Dem Nations-League-Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Abend (Nations League: Spanien - Deutschland heute ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) in Sevilla gegen Spanien steht aus DFB-Sicht nichts im Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle Angehörigen des aktuellen Aufgebots seien erneut negativ auf COVID-19 getestet worden, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit.

Das gelte für die Spieler um Kapitän Manuel Neuer ebenso wie für den Trainerstab mit Joachim Löw und die Betreuer.

Das ist vor dem Hintergrund des jüngsten Länderspiels der DFB-Elf gegen die Ukraine (3:1) eine beruhigende Nachricht. Nach dem Duell in der Nationenliga waren zwei weitere ukrainische Nationalspieler positiv getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch am Dienstag meldete die Ukraine weitere Coronafälle in der Mannschaft.