Home>Fußball>EM 2024>

EM-Qualifikation: Playoffspiel zwischen Schweden und Dänemark findet statt

EM 2024>

EM-Qualifikation: Playoffspiel zwischen Schweden und Dänemark findet statt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweden gegen Dänemark findet statt

492591802.jpg
© Getty Images

Das für heute Abend angesetzte Playoffspiel in der EM-Qualifikation zwischen Schweden und Dänemark (ab 20:45 Uhr im EM-Liveticker) in Stockholm findet wie geplant statt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gab daran keinen echten Zweifel", sagte Niklas Bodell, Sprecher des schwedischen Verbands, dem TV-Sender TV4.

Allerdings werden nach den Anschlägen in Paris die Sicherheitsvorkehrungen in der schwedischen Hauptstadt verstärkt.

"Wir haben die Entwicklung in der Nacht verfolgt und bestimmte Schlüsse daraus gezogen. Zusammen mit der Polizei und den Sicherheitsbehörden haben wir bestimmte Maßnahmen ergriffen, um das ohnehin hohe Sicherheitsniveau noch zu erhöhen, damit sich die Zuschauer sicher fühlen können", kündigte Bodell an.