Home>Fußball>EM 2024>

Fabio Coentrao fehlt Portugal bei der EM in Frankreich

EM 2024>

Fabio Coentrao fehlt Portugal bei der EM in Frankreich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Coentrao fehlt Portugal bei der EM

Die portugiesische Nationalmannschaft muss bei der EURO in Frankreich auf einen seiner Leistungsträger verzichten. Linksverteidiger Coentrao muss operiert werden.
Fabio Coentrao
Fabio Coentrao
© Getty Images

Portugal muss bei der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) auf Linksverteidiger Fabio Coentrao verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige hat nach Angaben seines Klubs AS Monaco eine Oberschenkelverletzung erlitten und muss operiert werden.

Coentrao, bis zum Saisonende von Real Madrid an Monaco in die französische Ligue 1 verliehen ist, hatte sich die Blessur in der vergangenen Woche im Training zugezogen und muss mindestens drei Monate pausieren.

Portugal trifft bei der EM-Endrunde in der Gruppe F auf Österreich, Ungarn und Island.