Home>Fußball>EM 2024>

EM 2016: Zlatan Ibrahimovic spielt gegen Italien mit Schuhen von Nike

EM 2024>

EM 2016: Zlatan Ibrahimovic spielt gegen Italien mit Schuhen von Nike

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hält Ibrahimovic Nike doch die Treue?

Als Ibrahimovic mit Schuhen von Adidas trainierte, deutete alles auf einen Ausrüsterwechsel hin. Im Spiel gegen Italien bekennt er sich wieder zu Nike.
FBL-EURO-2016-MATCH19-ITA-SWE
FBL-EURO-2016-MATCH19-ITA-SWE
© Getty Images

Hält Zlatan Ibrahimovic seinem langjährigen Ausrüster Nike doch die Treue? Nachdem der schwedische Exzentriker im Training zuletzt Fußballschuhe des deutschen Konkurrenten Adidas getragen hatte, kamen Spekulationen um einen Ausrüsterwechselwechsel des Stürmers auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst vor kurzem hatte Ibrahimovic sein eigenes Sportausrüster-Label namens A-Z vorgestellt, weshalb Brancheninsider davon ausgegangen waren, die Zusammenarbeit mit Nike sei daraufhin eingestellt worden.

Ibrahimovic schwieg bezüglich der Thematik und gab stattdessen auf dem Platz die Antwort: Im zweiten Gruppenspiel gegen Italien lief er wieder mit Fußballschuhen des amerikanischen Ausrüsters auf. Fortsetzung folgt gewiss.