Home>Fußball>EM>

EM-Qualifikation: Ronald Koemans Hose reißt beim Jubeln

EM>

EM-Qualifikation: Ronald Koemans Hose reißt beim Jubeln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Koemans Hose reißt beim Torjubel

Die Anzughose von Bondscoach Ronald Koeman reißt beim Torjubel während des EM-Qualifikationsspiels gegen Deutschland.
Germany v Netherlands - UEFA Nations League A
Germany v Netherlands - UEFA Nations League A
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ronald Koeman kam nach dem bitteren Last-Minute-Knockout ernüchtert zur Pressekonferenz - und im Trainingsanzug.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer der niederländischen Nationalmannschaft hatte beim 2:3 (0:2) gegen Deutschland in der EM-Qualifikation das zwischenzeitliche 2:2 mit einem allzu gewagten Jubelsprung zelebriert, dabei riss die Hose seines Maßanzugs vom niederländischen Verband.

Gerüchte, es könnte am einen oder anderen Kilogramm zu viel liegen, wies der 56-Jährige umgehend zurück. "Der Anzug passt gut. Es lag an meiner Bewegung", versicherte der Bondscoach. Der graue Jogginganzug hätte diese wohl besser abgefangen.