Home>Fußball>

Socca-WM 2019: Deutschland nur Remis gegen Rumänien

Fußball>

Socca-WM 2019: Deutschland nur Remis gegen Rumänien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Socca-WM: Deutschland nur Remis

Die deutsche Kleinfeld-Fußballnationalmannschaft hat nach der Niederlage beim WM-Auftakt gegen Ungarn nun Punkte gut gemacht. Gegen Rumänien holt man ein Remis.
 Deutschland nun Remis gegen Rumänien
Deutschland nun Remis gegen Rumänien
© SPORT1
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die deutsche Kleinfeldfußball-Nationalmannschaft hat sich nach dem Dämpfer im Auftaktspiel der WM gegen Ungarn zurückgekämpft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für einen Sieg reichte es allerdings nicht. Gegen Rumänien holte das Team von Bundestrainer Malte Froehlich ein 3:3-Remis.  

Jetzt das aktuelle Trikot des DFB-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Chance gegen Slowenien

Zunächst hatten die Deutschen das Spiel klar im Griff und gingen mit 3:0 in Führung. Die Tore schossen dabei Kühle (5.), Renold (7.) und Wagner (8.).

{ "placeholderType": "MREC" }

Danach brach der Titelverteidiger allerdings ein und gab das Spiel aus der Hand. Die Rumänen verkürzten durch einen Doppelpack von Andrei (24., 33.) und Mircea traf noch zum 3:3-Ausgleich (30.)

Am Dienstag haben die Deutschen erneut die Chance ihren ersten Sieg einzufahren, wenn sie auf Slowenien treffen. 

SPORT1 überträgt alle Spieler der Socca-WM LIVE. Nächster Gegner ist am 15. Oktober Slowenien, SPORT1 überträgt  LIVE im TV und STREAM.