Home>Fußball>EM 2024>

Belgien will den EM-Titel: "Wir sind noch hungriger"

EM 2024>

Belgien will den EM-Titel: "Wir sind noch hungriger"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titel-Ziel! Belgien "noch hungriger"

Nach dem dritten Platz bei der WM 2018 hat sich der Weltranglistenerste Belgien den EM-Titel zum Ziel gesetzt.
Radfahren, Padeln und vieles mehr: Das EM-Quartier "Home Ground" hat viel zu bieten - und erinnert in einem Aspekt an die Weltmeisterunterkunft 2014, das "Campo Bahia".
. SID
. SID
von SID

St. Petersburg (SID) - Nach dem dritten Platz bei der WM 2018 hat sich der Weltranglistenerste Belgien den EM-Titel zum Ziel gesetzt. (SERVICE: Der Spielplan der EM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

"Wir sind noch hungriger, dieses Turnier zu gewinnen. Das ist der Spirit im ganzen Team", sagte Torhüter Thibaut Courtois am Freitag: "Wir haben alles, um zu gewinnen. Es ist ein guter Zeitpunkt, um Geschichte zu schreiben."

Trainer Roberto Martinez warnte jedoch vor Auftaktgegner Russland am Samstag (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) in St. Petersburg. (NEWS: Alles zur EM)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das wird ein echter Test", sagte der 47-Jährige. Es gebe wegen der direkten Duelle in der EM-Qualifikation, die beide Belgien gewann, "keine Geheimnisse" mehr.

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Aber die vielen Fans im Station des russischen Meisters Zenit St. Petersburg könnten einen Unterschied machen, glaubt Martinez: "Das ist ein Element, das wir überwinden müssen." (NEWS: Alles zum DFB-Team)

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021