Home>Fußball>EM 2024>

Drama um Christian Eriksen schockt auch Marek Hamsik

EM 2024>

Drama um Christian Eriksen schockt auch Marek Hamsik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eriksen-Drama schockt auch Hamsik

Auch beim slowakischen Kapitän Marek Hamsik hat der Zusammenbruch des dänischen Mittelfeldstars Christian Eriksen einen Schock ausgelöst.
Sport1 Chefreporter Florian Plettenberg berichtet, wie die Nationalmannschaft den Zusammenbruch von Dänemarks Christian Eriksen erlebt hat.
. SID
. SID
von SID

Auch beim slowakischen Kapitän Marek Hamsik hat der Zusammenbruch des dänischen Mittelfeldstars Christian Eriksen einen Schock ausgelöst. "Es war der Horror. Ich hatte noch Stunden später Gänsehaut", sagte der 33-Jährige am Sonntag: "Zum Glück scheint es so, dass es Christian besser geht. Wir denken alle an ihn."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Slowaken um den früheren Neapel-Star Hamsik starten am Montag (18 Uhr im LIVETICKER) in St. Petersburg gegen Polen mit Ausnahmestürmer Robert Lewandowski in die EM. "Polen ist ein sehr starker Gegner, vor allem in der Offensive haben sie gute Spieler", sagte Hamsik.

Sein Team wolle mit Herz und Leidenschaft dagegenhalten: "Wir sind alle heiß auf das Spiel. Eine EM spielt man nicht oft, als Fußballer der Slowakei sowieso nicht."

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021