Home>Fußball>EM 2024>

Löw warnt vor "gefährlichen" Ungarn

EM 2024>

Löw warnt vor "gefährlichen" Ungarn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löw warnt vor "gefährlichen" Ungarn

Joachim Löw warnt vor dem Gruppenfinale bei der Fußball-EM vor Außenseiter Ungarn.
Leon Goretzka hat Bundestrainer Joachim Löw nach dem Sieg gegen Portugal für dessen Überzeugungskraft und Sturheit gelobt.
. SID
. SID
von SID

Joachim Löw warnt vor dem Gruppenfinale bei der Fußball-EM vor Außenseiter Ungarn. (SERVICE: Der Spielplan der EM)

{ "placeholderType": "MREC" }

Alle EM-Spiele: Alle EM-Spiele im Konferenzticker auf SPORT1.de

Der letzte Gegner in der Vorrunde sei "in der Defensive extrem gut", betonte der Bundestrainer bei MagentaTV und ergänzte: "Sie bringen ihre Gegner manchmal in schiere Verzweiflung, weil sie alles ablaufen und extrem kämpfen." (NEWS: Alles zur EM)

Gegen Titelverteidiger Portugal (0:3) hatte das Team um den herausragenden Torhüter Peter Gulacsi von RB Leipzig erst spät die drei Gegentore kassiert, gegen Weltmeister Frankreich glückte Ungarn sogar ein Unentschieden (1:1). (NEWS: Alles zum DFB-Team)

{ "placeholderType": "MREC" }

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Lesen Sie auch

"Diese Mannschaft kann sehr, sehr viel und ist gefährlich, weil sie auch noch eine Chance hat aufs Achtelfinale", sagte Löw. (EM: Alle Tabellen der EM 2021)

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

Die Stimmung in seiner Elf sieht der 61-Jährige nach dem begeisternden 4:2 gegen die Portugiesen "sehr positiv. Man merkt trotzdem, dass der Fokus da ist. Wir wissen alle: Wir müssen weiter punkten, siegen und erfolgreich sein, wenn wir in diesem Turnier eine Rolle spielen wollen", sagte er.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Remis würde zum Weiterkommen reichen.

Alles zur Fußball-EM 2021 bei SPORT1:

Alle News & Infos zur EM 2021
Spielplan & Ergebnisse der EM 2021
EM-Liveticker
Tabelle & Gruppen der EM 2021
Alle Teams der EM 2021
Die Statistiken der EM 2021