vergrößernverkleinern
Juanfran fällt nach einer Verletzung für mindestens zwei Wochen aus
Juanfran fällt nach einer Verletzung für mindestens zwei Wochen aus © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Atletico Madrid muss in beiden Halbfinalspielen der Europa League auf Verteidiger Juanfran verzichten. Er zog sich eine Verletzung im Ligaspiel gegen Sevilla zu.

Der spanische Topklub Atletico Madrid muss in den Halbfinal-Spielen der Europa League gegen den FC Arsenal auf Routinier Juanfran verzichten. Der 33 Jahre alte Rechtsverteidiger fehlt wegen einer Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel sowohl im Hinspiel am Donnerstag in London, als auch im Rückspiel am 3. Mai in Madrid (jeweils 21.05 Uhr LIVE im TV und im LIVESTREAM auf SPORT1).

Stammspieler Juanfran hatte sich die Blessur am vergangenen Sonntag im Ligaspiel gegen Betis Sevilla (0:0) zugezogen. Er wird deshalb zwei bis drei Wochen ausfallen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image