Home>Fußball>Europa League>

Europa League:Jonathan Tah fehlt Bayer Leverkusen gegen Zürich

Europa League>

Europa League:Jonathan Tah fehlt Bayer Leverkusen gegen Zürich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leverkusen in Zürich ohne Tah

Bayer-Coach Heiko Herrlich kann beim Europa-League-Gastspiel in Zürich wieder auf Panagiotis Retsos zurückgreifen. Dafür fehlt Jonathan Tah.
SV Werder Bremen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
SV Werder Bremen v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bayer Leverkusen muss in der Europa League beim FC Zürich am Donnerstag auf Nationalspieler Jonathan Tah verzichten. Der 22-Jährige kann wegen einer Verhärtung in der Wade gegen den Schweizer Pokalsieger nicht mitwirken, wie Trainer Heiko Herrlich nach der Landung in Zürich mitteilte. Für Tah dürfte der Österreicher Aleksandar Dragovic in die Abwehrkette rücken. (Europa League: FC Zürich - Bayer Leverkusen ab 18.55 Uhr im LIVETICKER). 

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Die UEFA Europa League live und Auf Abruf bei DAZN - Jetzt Probemonat sichern

Retsos vor dem Coemback

Erstmals in dieser Saison steht Bayer-Trainer Heiko Herrlich Panagiotis Retsos allerdings zur Verfügung. Der griechische Nationalspieler hatte sich im Trainingslager der Werkself in Zell am See/Kaprun im Sommer einen Sehnenteilabriss im rechten Oberschenkel zugezogen und war erst diesen Monat wieder ins Training eingestiegen.

Am vergangenen Wochenende hatte Herrlich in der Liga gegen Hannover 96 (2:2) noch auf Retsos verzichtet.