vergrößernverkleinern
Auch gegen Standard Lüttich zeigten sie Eintracht-Fans eine grandiose Choreo
Gegen Standard Lüttich zeigten die Eintracht-Fans eine grandiose Choreo © twitter.com/JochenStutzky
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Frankfurt am Main - Die Fans von Eintracht Frankfurt bestechen immer wieder mit ihren Choreos. Gegen Arsenal muss die Eintracht jedoch auf ihre Anhänger verzichten. SPORT1 zeigt die besten Choreos.

Die spektakulären SGE-Choreos zum Durchklicken:

Exakt vor sechs Jahren im Jahre 2013 ging es in der Europa League gegen Bordeaux mit den Fan-Choreos los. Seither bestechen die Eintracht-Fans immer wieder mit fantastischen Choreografien.

Im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal muss Eintracht Frankfurt allerdings ohne seine Fans im Stadion auskommen

Nach den Ausschreitungen in der Begegnung beim portugiesischen Verein Vitoria Guimaraes hatte die Europäische Fußball-Union einen Ausschluss der Eintracht Fans für die Partien bei Standard Lüttich und in London verfügt.

Anzeige

In der Hoffnung, für ihre Fans doch etwas drehen zu können, legten die Verantwortlichen der Eintracht Berufung gegen das Urteil ein. Ohne Erfolg: Die UEFA blieb bei ihrer Strafe

SPORT1 blickt in Bildern auf die besten Choreos der Vergangenheit.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Eintracht Frankfurt kaufen - hier geht es zum Shop!

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image