vergrößernverkleinern
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt © Twitter/@Tampier_Jens
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Frankfurt am Main - Die Fans von Eintracht Frankfurt bestechen zum Europa-League-Auftakt gegen den FC Arsenal einmal mehr mit einer fantastischen Choreo. SPORT1 zeigt die besten.

Die spektakulären SGE-Choreos zum Durchklicken:

Eintracht Frankfurt eröffnet gegen den FC Arsenal die Europa-League-Saison 2019/20. Bereits in der vergangenen brillierten die Eintracht-Fans mit fantastischen Choreografien - ein Fest fürs Auge, auf das sich ganz Europa auch in dieser Spielzeit freuen darf.

Gegen die Gunners tischten die Eintracht-Anhänger ein gewaltiges Banner mit dem Schriftzug "Eintracht Frankfurt - mein Verein" auf. Natürlich in den Vereinsfarben. SPORT1 blickt in Bildern auf die besten Choreos der Vergangenheit.

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Eintracht Frankfurt kaufen - hier geht es zum Shop!

Anzeige

SPORT1 zeigt die spektakulärsten Eintracht-Choreos der letzten Jahre.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image