vergrößernverkleinern
Mal wieder zündeten die Fans von Eintracht Frankfurt ein stimmungsvolles Feuerwerk ab © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Frankfurt am Main - Gegen Marseille zauberten die Eintracht-Fans erneut eine spektakuläre Choreographie aus dem Hut. SPORT1 zeigt die die besten SGE-Choreos der letzen Jahre.

Die spektakulären SGE-Choreos zum Durchklicken:

Gestern Abend war es wieder soweit: Die Fans von Eintracht Frankfurt verwandelten die heimische Commerzbank-Arena erneut in einen stimmungsvollen Fußballtempel.

Im dritten Heimspiel in der Europa League war Olympique Marseille zu Gast und wurde erst mit einer beeindruckenden Choreographie empfangen, dann mit 0:4 nach Hause geschickt. (Das Spiel zum Nachlesen im TICKER)

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Eintracht Frankfurt kaufen - hier geht es zum Shop!

Die SGE-Fans sorgten nicht zum ersten Mal für eine besondere Kulisse. SPORT1 zeigt die spektakulärsten Eintracht-Choreos der letzten Jahre.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image