vergrößernverkleinern
Eintracht Frankfurt feiert nach Sieg bei Lazio Rom in der Europa League
Eintracht Frankfurt feiert nach dem Sieg bei Lazio Rom in der Europa League die perfekte Gruppenphase © Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - Eintracht Frankfurt tritt mit dem Sieg bei Lazio Rom einem elitären Klub in der Europa League bei. SPORT1 zeigt die besten ungeschlagenen Teams.

Die ungeschlagenen Teams der EL-Gruppenphase zum Durchklicken: 

Eintracht Frankfurt hat mit dem 2:1 bei Lazio Rom die Vorrunde im Europapokal ohne Punktverlust beendet und einen neuen deutschen Rekord aufgestellt. Noch nie zuvor gelang einem Bundesliga-Team in der Europa League eine perfekte Gruppenphase.

Insgesamt sind die Frankfurter aber bereits das neunte Team, dem dieses Kunststück gelang.

Ob die Eintracht jetzt den Fluch der Ungeschlagenen beenden kann? Kurioserweise kam keiner ihrer Vorgänger nach der perfekten Gruppenphase auch nur ins Viertelfinale!

Anzeige

Welches ungeschlagene Team rangiert in diesem elitären Klub an der Spitze? SPORT1 zeigt die ungeschlagenen Teams nach der Vorrunde sortiert nach ihrer Tordifferenz - und wie weit sie anschließend im Wettbewerb kamen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image