Home>Fußball>Europa League>

Europa League: San Sebastian gegen Manchester United in Turin

Europa League>

Europa League: San Sebastian gegen Manchester United in Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

San Sebastian mit Heimspiel in Turin

Corona hat in der Europa League zu einer weiteren Spielverlegung geführt. Wie bereits Leipzig und Mönchengladbach muss auch San Sebastian sien Heimspiel verlegen.
Europa-League-Spiele nach Italien verlegt
Europa-League-Spiele nach Italien verlegt
© AFP/SID/MIGUEL MEDINA
. SID
. SID
von SID

Die Corona-Reisebeschränkungen haben in der Europa League zu einer weiteren Spielverlegung geführt. (UEFA Europa League: Alle Spiele und Ergebnisse)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Europäische Fußball-Union UEFA am Dienstag mitteilte, findet das für den 18. Februar angesetzte Zwischenrunden-Hinspiel zwischen Real Sociedad San Sebastian und Manchester United in Turin statt. 

In den vergangenen Tagen waren in der Champions League bereits die Achtelfinal-Hinspiele von RB Leipzig gegen den FC Liverpool und von Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City nach Budapest verlegt worden.

DAZN gratis testen und die Europa League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Zudem spielt die TSG Hoffenheim ihre Begegnung gegen Molde FK nicht in Norwegen, sondern in Villarreal.