{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irland bindet O'Neill und Keane

Martin O'Neill beendet Spekulationen um seine Zukunft und bleibt der irischen Nationalmannschaft treu. Auch sein Co-Trainer Roy Keane unterschreibt einen neuen Vertrag.
FBL-EURO-2016-IRL-TRAINING
FBL-EURO-2016-IRL-TRAINING
© Getty Images

Irlands Nationaltrainer Martin O'Neill hat monatelange Spekulationen um seine Zukunft beendet und die Verlängerung seines Vertrages bestätigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gemeinsam mit Assistent Roy Keane werde er die "Boys in Green" auch auf dem weiteren Weg zur WM 2018 in Russland betreuen, das sagte der 64-Jährige am Freitag im Rahmen der Kaderbekanntgabe für die WM-Qualifikationsspiele gegen Georgien (6. Oktober) und in der Republik Moldau (9. Oktober).

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, das war nie ein Problem", sagte O'Neill. Eine grundsätzliche Einigung zwischen dem Trainer und dem Verband war bereits im Juni bekannt geworden.

Bis zum Qualifikations-Auftakt Anfang September gegen Serbien (2:2) war der Kontrakt aber noch nicht unterzeichnet. Der Nordire O'Neill ist seit 2013 irischer Nationaltrainer.