{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Gegner Tschechien strauchelt

Deutschlands wohl stärkster Gruppengegner Tschechien lässt gleich zum Auftakt der WM-Qualifikation Punkte liegen. Die Defensive der Nordiren bleibt unüberwindbar.
FBL-WC-2018-CZE-NIR
FBL-WC-2018-CZE-NIR
© Getty Images

Deutschlands nächste Gegner Tschechien und Nordirland haben im ersten Spiel der Qualifikation zur WM 2018 bereits Punkte liegen gelassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beide Teams trennten sich am Sonntag in Prag vor 10.731 Zuschauern 0:0.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Um gegen Deutschland eine Chance zu haben, müssen sich beide Teams steigern. Am 8. Oktober trifft Tschechien in Hamburg auf das Team von Bundestrainer Joachim Löw, drei Tage später empfängt der Weltmeister in Hannover die Nordiren.

Aserbaidschan erster Verfolger

Erster Verfolger von Tabellenführer Deutschland ist Aserbaidschan.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Mannschaft von Robert Prosinecki gewann dank eines Treffers von Ruslan Gurbanov (45.) mit 1:0 (1:0) in San Marino. Die Gastgeber beendeten die Partie nach einer Roten Karte gegen Cristian Brolli nur zu zehnt.