{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WM-Playoff: Syrien in Malaysia

Syrien trägt sein Playoff-Hinspiel gegen Australien in Malaysia aus. Das Rückspiel, das über das Ticket für die WM 2018 entscheidet, steigt in Sydney.
FBL-WC-2018-QUALIFIER-IRI-SYR
FBL-WC-2018-QUALIFIER-IRI-SYR
© Getty Images

Das Playoff-Hinspiel um die Qualifikation für die Fußball-WM 2018 zwischen Syrien und Australien wird am 5. Oktober wie erwartet in Malaysia ausgetragen. Das teilte der australische Verband am Donnerstag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Rückspiel steigt fünf Tage nach der Begegnung im Hang-Jebat-Stadion von Melaka in Sydney.

Alle Heimspiele in Malaysia

Das vom Krieg gebeutelte Syrien, das sich noch nie für eine WM-Endrunde qualifizieren konnte, musste alle seine Heimspiele der Qualifikationsrunde in Malaysia austragen.

Der Sieger des Duells muss im November in eine weitere Ausscheidungspartie gegen den Vertreter des nord- und mittelamerikanischen Verbands. Möglicher Gegner sind unter anderem die USA.