{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chile: Spielerfrau erhebt Vorwürfe

Die Frau von Chiles Nationaltorhüter Claudio Bravo erhebt nach dem Aus in der WM-Quali schwere Vorwürfe und gibt Einblicke in angebliche Eskapaden.
Brazil v Chile - 2018 FIFA World Cup Russia Qualifier
Brazil v Chile - 2018 FIFA World Cup Russia Qualifier
© Getty Images

Nach dem Scheitern der chilenischen Nationalmannschaft in der Qualifikation zur WM 2018 kann Carla Pardo Lizana, Frau von Torhüter Claudio Bravo, ihre Wut nicht zurückhalten und macht einigen Spielern der Nationalmannschaft schwere Vorwürfe. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auf Instagram lobte sie die Auswahl zunächst: "Danke für alles. Es war wirklich wunderschön." Anschließend kritisierte sie jedoch einige von Bravos Mitspielern: "Aber, wenn sie das Shirt anziehen, müssen sie es mit Professionalität tun."

Damit spielte Lizana, die keine konkreten Namen nannte, auf wilde Party-Nächte von Spielern an: "Ich weiß, dass die meisten von ihnen alles gegeben haben, während andere wegen Trunkenheit nach Partys nicht mal trainieren konnten."

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bravo selbst wollte sich zu den Aussagen seiner Frau nicht äußern: "Diese Dinge werden intern besprochen", sagte er La Tercera.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chile konnte sich nach einer 0:3-Niederlage gegen Rekordweltmeister Brasilien am letzten Spieltag der Qualifikation nicht für die Weltmeisterschaft qualifizieren.

Nach dem Aus droht "la Roja" ein Umbruch. Bayern-Star Arturo Vidal und Trainer Juan Antonio Pizzi deuteten schon ihre Rücktritte an, Torhüter Bravo bestätigte seinen sogar. "Es fühlt sich beschissen an, aber ich werde immer an die schönen, an die glorreichen Zeiten zurückdenken, die wir gemeinsam erlebt haben", erklärte der 34 Jahre alte Schlussmann von Manchester City.