{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So verfolgt Neymar die Auslosung

Am Freitag findet in Moskau die WM-Auslosung statt. Neymar, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sehen dem Ereignis derweil ganz unterschiedlich entgegen.
Brasiliens Neymar macht es sich bei der WM-Auslosung vor dem Fernseher gemütlich
Brasiliens Neymar macht es sich bei der WM-Auslosung vor dem Fernseher gemütlich
© Getty Images

Die Weltstars des Fußballs sehen die WM-Auslosung am Freitag (ab 16.00 Uhr im LIVETICKER) in Moskau mit großer Vorfreude. "Wir werden Popcorn in die Mikrowelle schieben, die Familie und Freunde anrufen und es gespannt im Fernsehen schauen", sagte der Brasilianer Neymar (Paris Saint-Germain): "Ich glaube, dass wir es mit jedem Gegner aufnehmen können."

{ "placeholderType": "MREC" }

So sieht es auch der portugiesische Weltfußballer Cristiano Ronaldo. "Ich bin entspannt", sagte der Europameister: "Obwohl einige Teams stärker sind als andere, werden die Gruppen sehr ausgeglichen sein. Wenn es losgeht, werden wir bereit sein. Egal, gegen wen wir gelost werden - wir müssen gewinnen."

Eher lapidar hat sich Lionel Messi mit dem Thema WM-Auslosung beschäftigt. Der Argentinier, der 2014 das Finale gegen Deutschland verlor, sagte nur: "Ich werde es mir anschauen, falls wir kein Spiel oder Training haben."