vergrößernverkleinern
FBL-ITA-WC-2018-GER-TRAINING
Dass Manuel Neuer bei der WM im Tor steht, wird immer wahrscheinlicher © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Manuel Neuer tritt bei einem Werbedreh mit dem WM-Trikot und der Nummer eins auf. Ein weiteres Indiz dafür, dass er beim Turnier spielen wird?

Nächstes Indiz für eine WM-Teilnahme von Manuel Neuer?

Bei einem Werbedreh von Ausrüster adidas im Trainingslager in Eppan hat sich der Torhüter jedenfalls schon einmal im WM-Trikot gezeigt - mit der Nummer eins auf dem Rücken.

Der DFB bestätigte auf Nachfrage von SPORT1 den Werbedreh.

Mit dabei waren auch Mats Hummels, Thomas Müller, Mesut Özil und Timo Werner.

Löw nährt Hoffnung auf Neuers WM-Teilnahme

Schon zuvor hatte Bundestrainer Joachim Löw die Hoffnung auf Neuers WM-Teilnahme genährt.

Wenn der Kapitän mit nach Russland fahre, werde er auch die Nummer eins sein.

Bei der Pressekonferenz am Samstag sagte zudem Con-Trainer Marcus Sorg: "Manu macht einen sehr guten Eindruck im Training."

teilenE-MailKommentare