{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer bei Werbedreh im WM-Trikot

Manuel Neuer tritt bei einem Werbedreh mit dem WM-Trikot und der Nummer eins auf. Ein weiteres Indiz dafür, dass er beim Turnier spielen wird?
FBL-ITA-WC-2018-GER-TRAINING
FBL-ITA-WC-2018-GER-TRAINING
© Getty Images

Nächstes Indiz für eine WM-Teilnahme von Manuel Neuer?

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei einem Werbedreh von Ausrüster adidas im Trainingslager in Eppan hat sich der Torhüter jedenfalls schon einmal im WM-Trikot gezeigt - mit der Nummer eins auf dem Rücken.

Der DFB bestätigte auf Nachfrage von SPORT1 den Werbedreh.

Mit dabei waren auch Mats Hummels, Thomas Müller, Mesut Özil und Timo Werner.

{ "placeholderType": "MREC" }

Löw nährt Hoffnung auf Neuers WM-Teilnahme

Schon zuvor hatte Bundestrainer Joachim Löw die Hoffnung auf Neuers WM-Teilnahme genährt.

Lesen Sie auch

Wenn der Kapitän mit nach Russland fahre, werde er auch die Nummer eins sein.

Bei der Pressekonferenz am Samstag sagte zudem Con-Trainer Marcus Sorg: "Manu macht einen sehr guten Eindruck im Training."