{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WM-Aus für Argentinien-Star

Argentinien verzeichnet den nächsten Ausfall für die WM in Russland. Nach Keeper Sergio Romero trifft es nun einen Mittelfeldspieler.
Der Argentinier Manuel Lanzini fällt für die WM nach einer Verletzung aus
Der Argentinier Manuel Lanzini fällt für die WM nach einer Verletzung aus
© Getty Images

Nächster Verletzungs-Schock bei der argentinischen Nationalmannschaft: Kurz vor der WM hat sich Manuel Lanzini das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt für die Endrunde in Russland  aus. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-jährige Profi in Diensten von West Ham United ist bereits der zweite Ausfall des Weltmeisters von 1986. Für ihn wurde Mittelfeldspieler Enzo Perez vom argentinischen Rekordmeister River Plate nachnominiert.

Zuvor hatte sich Stammtorwart Sergio Romero so stark verletzt, dass er für die WM absagen musste. Laut Verbandshomepage erlitt Romero eine Knieverletzung und wurde deshalb aus dem Kader des Vizeweltmeisters gestrichen. Der 31-Jährige hatte bei den WM-Turnieren 2010 und 2014 das Tor der Argentinier gehütet.