{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen in WM Aktuell

WM Aktuell befasst sich unter anderem mit dem Duell zwischen Draxler und Reus und dem Schicksal von ter Stegen - ab 19.10 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.
Oliver Schwesinger führt durch WM Aktuell
Oliver Schwesinger führt durch WM Aktuell
© SPORT1/Getty Images

Immer auf dem Laufenden mit der täglichen News-Sendung vor und während der Fußball-Weltmeisterschaft: In WM Aktuell präsentiert das Moderatoren-Team um Oliver Schwesinger und Nele Schenker alle Infos zur deutschen Nationalmannschaft. Ab dem 4. Juni, bis zum Endspiel am 15. Juli wird WM Aktuell über die wichtigsten Themen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 informieren. Das Reporterteam um Jochen Stutzky, Onur Özdamar und Florian Plettenberg wird täglich live von vor Ort berichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

WM Aktuell beschäftigt sich am heutigen Mittwoch (ab 19.10 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) unter anderem mit dem Duell zwischen Julian Draxler und Marco Reus und den letzten Startplatz in Löws Startelf.

Die Top-Themen der Sendung im Überblick:

- Confed-Champion Draxler gegen "Rakete" Reus: Wie sich die beiden DFB-Stars um den letzten Platz in Löws Startelf duellieren

{ "placeholderType": "MREC" }

-  Toni Kroos Superstar: Wie der einst so unscheinbare Stratege zum wichtigsten Mann im DFB-Team wurde

Lesen Sie auch

- Weltklasse, aber nicht gut genug: Marc-Andre ter Stegen und sein trauriges Schicksal als Nummer 2 

- Dominator gesucht: Messi, Ronaldo, Neymar - oder doch ein anderer? Der große Star-Check zu WM!