Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Angerer mit Sieg bei Comeback

Frauen-Bundesliga>

Angerer mit Sieg bei Comeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Angerer mit Sieg bei Comeback

Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer hat bei ihrem Comeback für Brisbane Roar in der australischen W-League ihren Klub zum ersten Saisonsieg geführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zwei Niederlagen ohne die deutsche Welttorhüterin gewann Brisbane 3:1 gegen die Newcastle Jets.

Die 35 Jahre alte Angerer hatte die ersten beiden Spiele ihres Klubs wegen der WM-Qualifikation mit der deutschen Nationalmannschaft verpasst.

Gegen die Jets war die herauslaufende Angerer beim Stand von 2:0 in der 42. Minute von Tara Andrews geschickt ausgespielt worden, doch der Schuss ging knapp neben den Pfosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der 78. Minute musste die Torfrau den Ball dann aber doch noch aus dem Netz holen, nachdem die kurz zuvor eingewechselte Rhali Dobson zum 3:1 getroffen hatte.

Nadine Angerer spielt wie im Vorjahr zunächst in der australischen W-League für Brisbane Roar und kehrt danach pünktlich zum Ligastart der US-Profiliga NWSL zu den Portland Thorns zurück.

Hier gibt es alles zum Frauenfußball