Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Maier verlängert beim FC Bayern

Frauen-Bundesliga>

Maier verlängert beim FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maier verlängert beim FC Bayern

Leonie Maier spielt seit 2013 für den FC Bayern
Leonie Maier spielt seit 2013 für den FC Bayern
© Getty Images

Europameisterin Leonie Maier hat ihren Vertrag beim FC Bayern vorzeitig bis 2018 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 22-malige Nationalspielerin spielt seit 2013 in der Abwehr der Münchner und hat nach einem Kreuzbandriss beim Algarve Cup im März erst vor wenigen Wochen ihr Comeback im Verein gegeben.

"Leonie steht für konstante Leistungen auf hohem Niveau. Ich bin mir sicher, dass sie in den kommenden drei Jahren noch einmal stärker werden wird", sagte Trainer Thomas Wörle.