Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Frauenfußball: MSV Duisburg verpflichtet Lisa Makas vom SC Freiburg

Frauen-Bundesliga>

Frauenfußball: MSV Duisburg verpflichtet Lisa Makas vom SC Freiburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aufsteiger Duisburg angelt sich Makas

MSV Duisburg - Allianz Women's Bundesliga Club Tour
MSV Duisburg - Allianz Women's Bundesliga Club Tour
© Getty Images

Aufsteiger MSV Duisburg hat sich bis 2018 die Dienste der österreichischen Nationalspielerin Lisa Makas gesichert. Die 24 Jahre alte Stürmerin kommt vom Ligarivalen SC Freiburg, für den sie wegen eines Kreuzbandrisses jedoch kein Spiel betritten hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit Trainerin Inka Grings habe ich abgesprochen, dass ich erst zur Rückrunde spielen werde. Wir gehen da nach der Verletzung auf Nummer sicher", sagte Makas.