vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen Women's v VfL Wolfsburg Women's - Women's DFB Cup Semi Final
Bayern Muenchen Women's v VfL Wolfsburg Women's - Women's DFB Cup Semi Final © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der VfL Wolfsburg und der FC Bayern kämpfen in der Frauen-Bundesliga um den Titel. Dank des Patzers der Bayern können die Wölfinnen wegziehen.

Der VfL Wolfsburg liefert sich in der Allianz Frauen-Bundesliga mit dem FC Bayern München einen packenden Kampf um die Meisterschaft in der Allianz Frauen-Bundesliga. (Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg - MSV Duisburg ab 12.55 Uhr LIVE im TV und Stream)

Da die Bayern am Mittwoch aber nur 1:1 gegen den SC Sand spielten, bietet sich den Wölfinnen nun eine große Chance: Mit einem Sieg über den MSV Duisburg können sie auf vier Punkte wegziehen. Das wäre keine Vorentscheidung im Meisterduell, aber ein deutliches Zeichen. (Tabelle Frauen-Bundesliga)

Meistgelesene Artikel

Für den VfL ist dennoch Vorsicht geboten, denn das Hinspiel gewann Wolfsburg nur knapp mit 2:1. (Spielplan Frauen-Bundesliga)

Anzeige

SPORT1 zeigt das Match am Ostermontag live ab 12:55 Uhr. Peter Kohl kommentiert.

So können Sie VfL Wolfsburg - MSV Duisburg LIVE verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image