vergrößernverkleinern
Madelen Janogy (m.) spielt ab sofort für den VfL Wolfsburg
Madelen Janogy (m.) spielt ab sofort für den VfL Wolfsburg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Personelle Entscheidung beim VfL Wolfsburg. Zur zweiten Saisonhälfte verstärkt sich das Frauen-Team mit der schwedischen Nationalspielerin Madelen Janogy.

Frauenfußball-Meister VfL Wolfsburg verstärkt sich zur zweiten Saisonhälfte.

Die schwedische Nationalspielerin Madelen Janogy wechselt zum 1. Januar vom schwedischen Klub Pitea IF zum Bundesliga-Tabellenführer und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Meistgelesene Artikel

"Madelen ist eine dribbelstarke Offensiv-Allrounderin, die über einen starken linken Fuß sowie über eine gute Dynamik verfügt. Mit Blick auf die intensiven Wochen, die uns in der zweiten Saisonhälfte erwarten, sowie den Abgang von Anna-Lena Stolze haben wir unseren Kader mit ihr nochmals schlagkräftig verstärkt", sagte Ralf Kellermann, Sportlicher Leiter der VfL-Frauen.

Anzeige

Top-Spiele der FLYERALARM Frauen-Bundesliga live bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

Janogy, die bislang auf elf Länderspiele kommt, ist international in dieser Saison allerdings nicht mehr spielberechtigt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image