vergrößernverkleinern
Laura Benkarth bleibt dem FC Bayern treu
Laura Benkarth bleibt dem FC Bayern treu © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern sichert sich die Dienste von Laura Benkarth mit einem neuen Vertrag. Zuletzt wurde sie von einer schweren Verletzung ausgebremst.

Der deutsche Vizemeister Bayern München kann auch in Zukunft auf Nationaltorhüterin Laura Benkarth bauen.

Die 27-Jährige hat ihren im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Das teilte der Klub am Dienstag mit. 

Top-Spiele der FLYERALARM Frauen-Bundesliga live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE 

Anzeige

Die Europameisterin von 2013 und Olympiasiegerin war im Sommer 2018 vom SC Freiburg nach München gewechselt, absolvierte nach einem Kreuzbandriss aber erst 2019 ihr erstes Pflichtspiel für die Bayern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image