Home>Fußball>Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:0

Bundesliga>

Frauen-Bundesliga: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 3:0

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg betreibt Wiedergutmachung

Double-Gewinner VfL Wolfsburg zeigt sich in der Frauen-Bundesliga nach der Pleite beim FC Bayern gut erholt und fertigt Eintracht Frankfurt ab.
Lena Goeßling erzielte einen Treffer beim 3:0-Sieg
Lena Goeßling erzielte einen Treffer beim 3:0-Sieg
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Double-Gewinner VfL Wolfsburg hat sich in der Frauen-Bundesliga offenbar gut von seiner ersten Saisonniederlage erholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Fünf Tage nach der 1:4-Abfuhr beim Spitzenreiter und großen Titelrivalen Bayern München gewann Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt ungefährdet 3:0 (1:0).

Top-Spiele der FLYERALARM Frauen-Bundesliga live. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Durch den Erfolg nach Treffern von Marie-Joelle Wedemeyer (9.), Lena Oberdorf (64.) und Lena Goeßling (75.) rückte der Titelverteidiger zunächst bis auf zwei Punkte an München heran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das für Sonntag angesetzte Spiel der Bayern gegen Bayer Leverkusen wurde bereits am vergangenen Mittwoch wegen eines Coronafalls bei den Rheinländerinnen abgesagt.

Frankfurt verliert durch seine vierte Saisonniederlage zunehmend den Anschluss zu den Spitzenteams.