Home>Fußball>Frauen-Bundesliga>

Nationalspielerin Paulina Krumbiegel verlängert bei TSG Hoffenheim

Frauen-Bundesliga>

Nationalspielerin Paulina Krumbiegel verlängert bei TSG Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Krumbiegel verlängert in Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim darf sich über den Verbleib einer deutschen Nationalspielerin freuen. Paulina Krumbiegel bleibt über die Saison hinaus beim Bundesligisten.
Paulina Krumbiegel bleibt der TSG Hoffenheim treu
Paulina Krumbiegel bleibt der TSG Hoffenheim treu
© Imago
. SID
. SID
von SID

Nationalspielerin Paulina Krumbiegel bleibt über die Saison hinaus beim Bundesligisten TSG Hoffenheim. Wie die Kraichgauer mitteilten, verlängerte die Außenbahnspielerin ihren auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2022.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die 20-Jährige stammt aus der Nachwuchsabteilung der TSG und gehört seit 2019 zum Bundesliga-Team. Im September 2020 debütierte Krumbiegel in der A-Nationalmannschaft. 

"Nach wie vor fühle ich mich bei der TSG sehr gut aufgehoben und freue mich auf die Chance, hier weiter an mir zu arbeiten, mich zu verbessern und in der Bundesliga zu etablieren", sagte die gebürtige Mannheimerin: "Wir haben große Ziele, die auch die kommende Saison betreffen, und ich möchte diesen Weg mitgehen."